Unsere Website im neuen Look

Willkommen auf der neuen Homepage des Kreisjugendring Haßberge.

Nach fast 10 Jahren „Homepage KJR“ ist es Zeit für etwas neues und so haben wir die Seite rundum erneuert und Platz geschaffen für mehr Bilder, mehr Infos und mehr Funktionalität. Wir bieten Einblicke in unsere Arbeit von, mit und für Kinder und Jugendliche im Landkreis Haßberge. Außerdem informieren wir über Fördermöglichkeiten in der Jugendarbeit. Zusätzlich findet auch unser neu organisierter, umfangreicher Materialverleih hier seinen Platz.

Auf der Seite Aktuelles präsentieren wir, kurz und knapp, die neuesten Infos unserer Arbeit.
Die Seite Wir über uns blickt hinter die Kulissen des Kreisjugendrings, welche Gesichter prägen uns, was treibt uns an und vor allem: wen vertreten wir.
Die Termine unserer vielen Aktionen aus Freizeit und Jugendbildung finden sich ebenfalls stets aktuell auf der Seite, außerdem hat auch die Förderung und Beratung Ihren Platz bekommen.
Hauptgrund für die Neugestaltung war unter anderem unser neuer Materialverleih, der jetzt neben einer direkten online Reservierung auch einen Belegungskalender enthält. So kann durch die Verleiher bereits vorab die Verfügbarkeit geprüft werden.