Einladung zur KJR-Herbstvollversammlung – 16.11.2017

Der Kreisjugendring Haßberge lädt die Delegierten der Jugendverbände und weitere Gäste zur KJR-Herbstvollversammlung ein. Diese findet am 16.11.2017 um 19.00 Uhr in Ebern in der Geschäftsstelle der AWO (Graf-Stauffenberg-Str. 4, 96106 Ebern) statt.

Der inhaltliche Schwerpunkt der Vollversammlung wird die Satzungsreform des BJR und der damit einhergehende Beschluss der neuen KJR-Geschäftsordnung sein. Im zweiten Teil feiern wir das 70-jährige Bestehen des KJR Haßberge. Bei einem Grußwort und einem kleinen Stehempfang wollen wir gemeinsam auf das Jubiläum anstoßen.

Die Unterlagen zum Download findet ihr hier:

Einladung Herbstvollversammlung 2017
Protokoll Frühjahrsvollversammlung 2017
Delegiertenverzeichnis HerbstVV 2017
Arbeitsplanung 2018
Haushaltsplan 2018
Up2Date-Flyer

Mit der Nachsendung wurde die neue Grundsatz-Geschäftsordnung verschickt, welche in der KJR-Herbstvollversammlung zum Beschluss steht:

Grundsatz-Geschäftsordnung KJR Haßberge