Fristverlängerung für Zuschussanträge bis 31.05.2020!

Aufgrund der Corona-Pandemie verlängern wir in diesem Jahr die Antragsfrist für die Zuschusstitel “4. Grundförderung der Jugendverbände” und “5. Arbeitsmittel” auf den 31.05.2020 (die eigentliche Frist wäre der 31.03.2020 gewesen).

Außerdem ermöglichen wir in diesem Jahr für die Zuschusstitel “1. Freizeiten” und “2. Jugendbildung” die Einreichung von Maßnahmen, welche durch die Corona-Pandemie abgesagt werden mussten. Konkret bedeutet diese: Solltet ihr Stornokosten oder Ausgaben für eine Maßnahme haben, welche dann nicht durchgeführt werden konnte, könnt ihr diese zu den üblichen Fristen bei uns einreichen. Dazu füllt ihr bitte folgende Formulare aus: Antrag, Verwendungsnachweis, geplante oder erwartete Teilnehmerzahl und geplantes Programm. Zielsetzung und Wertung ist nicht notwendig. Wichtig dabei ist, dass dies nur Kosten von Maßnahmen betrifft, welche nicht rechtzeitig abgesagt werden konnten. Vorrangig solltet ihr natürlich versuchen kostenfrei zu stornieren.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Am Besten schreibt ihr uns eine Mail an info@kjr-has.de und wir rufen euch dann zurück.

Wir wünschen euch Allen gute Gesundheit!