Arbeitsbericht 2019 ist veröffentlicht!

Wir freuen uns sehr euch den Arbeitsbericht 2019 zu präsentieren. Er ist wieder vollgepackt mit vielfältigen Maßnahmen für Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Haßberge und zeigt die Aktivität des Kreisjugendrings im vergangenen Jahr.

Spielmobileinsätze, ein Inklusives Zeltlager, Haßberger Spieletage, der Besuch einer Jugendgruppe aus Israel, Teilnahme an der U-18 Europawahl, örtliche Ferienprogramme, eine Ehrenamtsfahrt nach Hamburg, jugendpolitische Vertretungen, Seminare zur Kinder- und Jugendarbeit und Zuschüsse sind im Arbeitsbericht ausführlich beschrieben.

Hier geht es zum Arbeitsbericht 2019 (online): Download

Gedruckte Exemplare können in der Geschäftsstelle bestellt werden. Wendet euch bitte an Elke Lurz: elke.lurz@kjr-has.de oder unter 09521/951687