Neues im Verleih und Infos zum Verleih der Event-Geräte

 

 

 

 

 

 

Es gibt Neuigkeiten im KJR-Verleih!

Ende 2020 und Anfang 2021 kamen verschiedene Neuheiten dazu! Ab sofort können zwei Pavillons (3x3m und 3x6m), ein neuer Beamer (Kurzdistanz, tageslichttauglich) und kleine mobile Fußballtore zum Zwecke der Jugendarbeit ausgeliehen werden. Auch die Geocaching-Geräte im Verleih, wurden auf Garmin eTrex 10 vereinheitlicht. Ein Blick in unseren Verleih lohnt sich also… 

 

Eventgeräte

WICHTIG: Hüpfburg, Bungee-Run und Kletterfelsen können erst ab 2022 wieder entliehen werden!

Dank des Sponsorings der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge konnte die alte Knax-Hüpfburg aussortiert und eine neue Hüpfburg angeschafft werden. Um eine sachgerechte Bedienung zu ermöglichen, ist für alle Eventgeräte vorab eine Einweisung erforderlich. Die Einweisungstermine für 2022 stehen bereits fest:

  • Spielmobil, 25. April 2022, 18:30 Uhr, Kreisbauhof Haßfurt
  • Bungee-Run, 26. April 2022, 17:30 Uhr, Kreisbauhof Haßfurt
  • Hüpfburg, 26. April 2022, 19:00 Uhr, Kreisbauhof Haßfurt
  • Kletterfelsen, 28. April 2022, 18:30 Uhr, Kreisbauhof Haßfurt

 

Anmeldungen für die Einweisungen sind bereits jetzt online unter Termine oder per E-Mail an info@kjr-has.de möglich. Alle Termine findet ihr auch nochmal zusammengefasst im Einweisungsflyer 2022.

Wir freuen uns auf zahlreiche Entleihungen und Anmeldungen zu den Einweisungsterminen 2022!