Segeln auf dem IJsselmeer – Ehrenamtsfahrt 07. bis 11.09.2022

 

Aller guten Dinge sind drei…

 

Nachdem die Ehrenamtsfahrt 2020 und 2021 leider nicht stattfinden konnte, starten wir 2022 einen neuen Anlauf – und wagen uns mit euch aufs Wasser!

Als Dankeschön für eure geleistete Arbeit, für die Kinder und Jugendlichen im Landkreis Haßberge, wollen wir vom 7. bis 11. September 2022 mit euch auf dem IJsselmeer in den Niederlanden segeln.

Unter fachkundiger Anleitung des Skippers und seines Maats werden wir von Wind, Wetter und Wasser umgeben, aktiv an allen Segelmanövern und Aufgaben an Board beteiligt. Wir übernachten auf dem Schiff und kümmern uns auch selbst um die Verpflegung in der Schiffskombüse.

 

Mit der Fahrt bedanken wir uns für euer ehrenamtliche Engagement in den Jugendverbänden und Jugendinitiativen im Landkreis Haßberge.

 

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2022. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Die Anmeldungen (nur einzeln – keine Gruppen) sind hier direkt online oder mit dem Flyer möglich. Auf dem Flyer findet ihr auch alle weitern Infos zur Ehrenamtsfahrt.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!