Gemeinsam mehr bewegen

Termine

U18-Bundestagswahl im Landkreis Haßberge

Freitag, 17 Sep 2021

10:00 – 18:00





Wir beteiligen uns wieder an der U18-Wahl und freuen uns auf zahlreiche Wähler*innen!

Alle unter 18-Jährigen sowie Gruppen aus der Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Haßberge können sich an der U18-Wahl beteiligen. In der Geschäftsstelle des KJR Haßberge wird am 17. September von 10:00 bis 18:00 Uhr ein öffentliches Wahllokal eingerichtet. Dort können alle Kinder und Jugendlichen, die in ihrer Schule nicht bereits die Möglichkeit hatten, ihre Stimmen abgeben.

Interessierte Kinder- und Jugendgruppen können Materialien zu Vorbereitung auf den Wahlakt beim KJR Haßberge bestellen. Wir bitten darum, Gruppen für den Wahltag vorab unter info@kjr-has.de anzumelden!

Flyer und Links zur U18-Bundestagswahl 2021 findet ihr auf unserer Homepage unter “Aktuelles”.

Ort der Veranstaltung

Haßfurt, Promenade 5
Haßfurt, 97437

Teilnahmegebühr

KOSTENLOS