Gemeinsam mehr bewegen

Gerüstzelt „Monsun“

Inhalt:

Großes Gerüstzelt „Monsun“ (1 Stück)

Beschreibung:

Großes Gerüstzelt aus schwerem Gewebe.

Grundfläche: 10 m x 5,8 m (Höhe: 2,8 m)

Zeltplane in Packsack, Gestänge in Packsack, Gerüstverbindungen in Zarges-Box, Heringe

Gebühr:

Grundgebühr pro Zelt: 25,00 €

+ Gebühr pro Nutzungstag und Zelt: 10,00 €

Abholung und Rückgabe:

Das große Gerüstzelt „Monsun“ ist in der Geschäftsstelle des KJR Haßberge (Promenade 5, 97437 Haßfurt) gelagert und kann dort abgeholt und zurückgebracht werden.

Ausgabezeit: Donnerstag, 14:00 bis 17:00 Uhr & Freitag, 9:00 bis 12:00 Uhr.

Rückgabezeit: Montag, 14:00 bis 16:00 Uhr.

 

(Bitte plant die Zeiten für das Ein- und Ausladen mit ein. Die Verleihvorgänge sollen zur jeweiligen Endzeit abgewickelt sein.)

Ansprechpartnerin:

Der Materialverleih wird von Elvira Jungmann organisiert. Kontakt (falls notwendig) über verleih@kjr-has.de

Buchungsanfragen:

Für eine Buchungsanfrage klicke bitte im Kalender den gewünschten Nutzungstag an und fülle vollständig deine Adressdaten aus (mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder).

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
26
- Gebucht
26
- Angefragt

Gruppe / Verein / Schule*:

Verwendungszweck*:

Adressat für Vertragszusendung:

Vorname*:

Nachname*:

Straße, Nr.*:

PLZ*:

Ort*:

Telefon*:

Email*:

Ist bereits eine Einweisung erfolgt?
 Ja Nein

Wer wurde eingewiesen:

Ich akzeptiere die Speicherung und Bearbeitung meiner eingegebenen Daten gemäß der aktuell gültigen Datenschutzerklärung.

Ich bestätige, dass ich das Verleihmaterial des KJR Haßberge nur zum Zwecke der Jugendarbeit ausleihe und verwende.

Nachricht:

Bitte geben Sie die nachfolgenden Zeichen ein:
captcha